Joe`s Bowling Center, Wetzikon ZH, Schweiz

Umbau auf NGT 2016/18

Umbau 2018 zum 20 jährigen Jubiläum

Nach dem erfolgreichen Umbau der Pinspotter (Pin Aufstell Maschine) der Bahnen 1-8 im August 2016 konnte ich es kaum erwarten die 2. Etappe in angriff zu nehmen.

Nun ist es soweit, im November 2018 werden die letzten veralteten 8 Seillosen Pinspotter gegen neue NGT AirOsetter getauscht.

Stacks Image 397851

Einige der Hauptgründe sind, die teure Bevorratung von Ersatzteilen, die hohen Energiekosten und der ständig nötige Mechanikereinsatz bei seillosen Maschinen. All dieses war ein Grund, warum ich mich für moderne zeitgemäße Bowlingtechnik entschieden habe.

Wo vorher 48 Motoren (50kw) die Bowlingtechnik angetrieben haben, arbeiten ab Ende November dann nur noch zwei 400 Volt Motoren (8.5kw), die die Kompressoren für Pinsetter, Ballreturns u. Automatikbumper antreiben.

Der Zweite, aber viel wichtigere Entscheidungsgrund, warum ich den Umbau schnell vorangetrieben habe, ist das in die Jahre gekommene Scoring gegen das neue NGT-Pro Scoring II zu wechseln.

Wenn Seilmaschine dann kommt für mich nur der AirOsetter in Frage, der „Pinmix“ der AirOsetter, ist mit konventionellen Seilmaschinen aller anderen Hersteller absolut nicht vergleichbar und kommt dessen eines Seillosen Pinspotters sehr sehr nahe. Das Spielerlebnis wird durch den unterbrechungsfreien Spielablauf sogar noch besser !

Freuen Sie sich auf ein Neues störungsfreies Bowling Erlebnis im Joe's Bowling Center, auf weitere 20 Jahre !

Chief
Pascal Stoessel

Stacks Image 397857

Die veralteten AMF 82-70 Maschinen

Stacks Image 397862

Die neuen top modernen AirOsetter Maschinen

Please wait while the video loads to where you left off.

Strike @ NGT Pro Bowling Lane #7

Strike @ NGT Pro Bowling Lane #7

Read for NGT AirOsetter

Read for NGT AirOsetter

Kleiner Vorgeschmack 😉

Kleiner Vorgeschmack 😉

Maschine 5 DONE

Maschine 5 DONE

Strike @ NGT Pro Bowling Lane #7

Ein Strike von Willy S auf dem neuen AirOsetter

Read for NGT AirOsetter

Am 2.8.16 beginnt der Einbau

Kleiner Vorgeschmack 😉

Maschine 5 DONE

Abbau der AMF Maschine #5 im Zeitraffer


Bleib in Kontakt

Facebook
Twitter
Instagram
WhatsApp
iOS App
Vimeo
Startseite
Jetzt Buchen

IMPRESSUM:
Joe's Bowling Center
Pascal Stoessel
Zürcherstrasse 71
8620 Wetzikon
Tel. 044 932 19 88

Joes Bowling App